Werbung

Pressemitteilung vom 16.10.2023    

Vergnüglicher Abend im Stöffel-Park mit Fernsehkoch Clemens Wilmenrod II

Er ist einzigartig, aufwändig, liebevoll, witzig, lecker - der Abend mit Clemens Wilmenrod II. im Stöffel-Park! Die Besucher können in die 50er-Jahre mit dem ersten deutschen Fernsehkoch eintauchen. Er war ein Schauspieler, ein Schelm, ein origineller Typ - und stammt aus dem Westerwald.

Der Koch Uwe Steiniger geht in der Rolle von Clemens Wilmenrod ganz und gar auf. (Foto: Tatjana Steindorf)

Enspel. Die Gerichte von Clemens Wilmenrod II. wie "Toast Hawaii" oder "Arabisches Reiterfleisch" bezeugen die aufkommende Entdeckungslust dieser Zeit. Etwas zwischen Karl May und Exotik, zwischen gestern und Moderne, dazu viel Schwung und Humor. Das greift der Unterhaltungsabend im Stöffel-Park am Samstag, 13. Januar 2024, mit viel Liebe zum Detail und Augenzwinkern auf.

Uwe Steiniger - im wahren Leben richtiger Koch - schlüpft hier in die Rolle von Clemens Wilmenrod. Schnell weiß man nicht mehr, wer von beiden echter ist. Im Hintergrund sorgt das Cateringteam von "DD Die Idee" für die Speisen, für passende und ebenso überraschende Lieder sorgt Stefan Bauer (Gitarre und Gesang) und Winzer Guido Emmel (Hammerstein) serviert den richtigen Tropfen. Sie alle wollen nur eins: Eine gute Zeit für und mit den Besuchern erleben. Auch Martin Rudolph und sein Stöffel-Park-Team ziehen dabei mit. Dieses Gesamtpaket bietet sich auch mit Schleife unter dem Weihnachtsbaum an: 85 Euro kostet die Karte. Dafür gibt es auch einen unbezahlbaren und einzigartigen Abend, der humorvoll, entspannt und gemütlich wird.

Hinweis: Karten dafür sind nur bis zum 31. Dezember beim Stöffel-Park zu erwerben: Telefon 02661-9809800 (auch AB) und E-Mail info@stoeffelpark.de. (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehr Niederelbert feierte mit Festkommers das 100-jährige Jubiläum ihrer Gründung

Allen Grund hatte die Feuerwehr Niederelbert am Samstag (10. Mai) in die Elberthalle einzuladen, um dort ...

Pkw-Brand nach Unfall bei Hof: 18-Jähriger verliert Kontrolle

In der Nacht zum Sonntag (11. Mai) ereignete sich auf der B414 ein schwerer Verkehrsunfall mit einem ...

Traditioneller Blumenmarkt in Horhausen: Wein und Blütenpracht begeisterten die Gäste

Dem neuen Marktmeister Lars Lettau war es, wie dem Vorgänger Dirk Fischer, gelungen, zahlreiche Anbieter ...

Friedliche "Fahrrad-Demo for Future" zwischen Altenkirchen und Hachenburg

Am Samstag, 10. Mai, versammelten sich rund 100 Radfahrer zu einer besonderen Demonstration auf der B414. ...

Konzert im Gelbachtal: Erik Stenzel macht mit Fahrrad-Tournee Halt

Am Samstag, 17. Mai, wird das Gelbachtal zur Bühne: Liedermacher und Klimaaktivist Erik Stenzel kommt ...

Mogendorf: Eberhard Ströders Schule in Tansania wird fertig

Eberhard Ströder aus Mogendorf feiert dieses Jahr seinen 83. Geburtstag und schenkt sich selbst das Ende ...

Weitere Artikel


Verdacht auf Nutztierübergriff: Fünf tote Schafe in Wied

Am Montag (16. Oktober) wurden innerhalb des Gemeindegebiets Wied, VG-Hachenburg (LK-Westerwald), fünf ...

Sperrung der L 288 wegen des Löwenlaufs Hachenburg

Am 21. Oktober ist die Landesstraße 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod wegen der Veranstaltung "Internationaler ...

Die Schlosskirche in Westerburg bebte: Mexikanische Musik von "Flor de Toloache" begeisterte

Gracias y Salud, "Flor de Toloache"! Die evangelische Schlosskirche in Westerburg entwickelt sich immer ...

All-Inclusive-Einsatz im Wald: Bergwaldprojekt e. V. arbeitet in Hachenburg

Voll verpflegt und hochmotiviert: 18 Freiwillige arbeiten mit dem Bergwaldprojekt e. V. eine Woche im ...

Jubiläumsfeier: 25+1 Jahre Kontaktgruppe Westerwald/Rhein/Lahn

Die Kontaktgruppe Westerwald/Rhein/Lahn des bundesweiten Verbandes "Lebertransplantierte Deutschland ...

Comedy mit Maria Vollmer: "Hinter'm Höhepunkt geht's weiter"

Das Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen präsentiert einen unterhaltsamen Abend ...

Werbung